Was ist euer Lieblingsraum zuhause?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Badezimmer bedeutet mir viel fürs Wellnessprogramm.

In der Küche bin ich oft zum kochen und essen (kochen gehört zu meinen Hobbys).

Im Wohnzimmer halte ich mich tagsüber viel auf und habe es deshalb gemütlich eingerichtet.

Das Schlafzimmer bevorzuge ich nachts.

Der Flur verbindet die Räume und spielt dadurch eine große Rolle.

Wenn mich jemand nach meinem Lieblingsraum in der Wohnung fragt, dann hat die Abstellkammer ziemlich schlechte Karten, ansonsten kommt es darauf an, was ich gerade vorhabe.

Mein Zimmer weil da bin ich halt die ganze Zeit und ka da kommt halt auch niemand einfach so rein wie es mit Wohnzimmer und so ist, deshalb ist mein Zimmer eig auch mein save Space

Mein Schlafzimmer. Fühle mich dort geborgen und kann dort am besten chillen und abschalten.

Wohnzimmer…..gemütliche Couch….Fernseher