Schimmel im Bad, im Hotel in Spanien was machen?

 - (Spanien, Schimmel, Badezimmer)

3 Antworten

Das ist nur ein kleiner Befall. Sag denen, die sollen das mit Chlorreiniger (Spanisch: legía, sprich Lechía mit ach-Laut) wegmachen.

Hey,

eine Option wäre es, entweder mit deinen Betreuern oder einem Personal von der Jugendherberge/Hotel darüber zu sprechen. Es ist zum Glück nicht so viel Schimmel, also kann es auch nicht all zu problematisch werden es weg zu machen. Und nein, es ist nicht gefährlich darin zu duschen und dich fertig zu machen. Du musst es ja schließlich nicht essen oder so etwas. Falls du dich aber unwohl damit fühlen solltest, sprich mit einem Personal darüber.
Viel Spaß und Glück noch! 🩷

Nein, schädlich ist es in den Maßen nicht, wenn du dort für eine Woche dich duschst und fertig machst.