Schwarzer Schimmel im Bad?

3 Antworten

Die Sporen bleiben ja dort nicht, die verteilen sich in der ganzen Wohnung.

beseitigen (es gibt Leitern) und dann mal anfangen gut zu heizen und regelmäßig Stoßlüften.

kannst du mit Chlor beseitigen. Das gibt es im Baumarkt. Schimmel EX oder so ähnlich. Wird an die Decke gespritzt, stinkt bestialisch und - du brauchst eine Schutzbrille, damit dir der Chlor nicht ins Auge spritze kann. Und Handschuhe ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung