Frage von Logitech210, 43

Karnevalskostüm mit Lederleggings?

Heyho,

ich hatte mit meiner Freundin ne Wette laufen und dabei einmal gewonnen und einmal verloren...

Mein Wetteinsatz war dabei ein Kleidungsteil aus ihrem Kleiderschrank an Karneval/Fasnacht zu tragen - und sie hat sich spontan für ihre Lederleggings entschieden...

Meine Frage dazu aber, da ich da gerade etwas ahnungslos bin und sie mir nicht weiter helfen möchte - mit was könnte ich die kombinieren? Es gibt noch keine feste Richtung in die das gehen soll und an Fasnacht ist ja eh fast alles ok :)

Ich hoffe ihr könntet mir dabei etwas helfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SadEvie, 33

Welche Farbe hat die Leggings denn?

Kommentar von Logitech210 ,

Schwarz, in Lederlook

Kommentar von SadEvie ,

Wie wäre es mit nem Black Widow Kostüm? Ist von Captain America/ Avengers :) sieht mit ner roten Perücke, schwarzen Stiefeln und ein paar Beinholstern sehr geil aus, wenn man's richtig kombiniert...

Antwort
von mariemilenchen, 40

wie wäre es mit Panther 

Antwort
von asta311, 43

Indianer?......google doch mal

https://www.google.de/search?q=ymca&newwindow=1&client=firefox-b&sou...