Frage von Bananana7, 89

Mottoparty mit Thema Hamburg?

Ich gehe bald zu einer Party unter dem Motto Hamburg, die meisten gehen als Zuhälter, Nutten etc. ich finde das Thema aber unoriginell. Hat jemand ne gute Idee wie man sich verkleiden kann?

Antwort
von GanMar, 66

Denke mal an den berühmten Hamburger Fischmarkt und die Marktschreier. Da wird Dir sicher was einfallen.

Antwort
von Berlinfee15, 54

Guten Tag,

mir fällt spontan der Hamburger Hafen ein und dazu Marinelook. Kapitäns Outfit usw. oder auch als Seejungfrau. 

Viel Spaß!

Antwort
von Weihnachtsduft, 59

Als Fisch vielleicht?! :) Ich muss gestehen, dass ich noch nie in Hamburg war, aber das würde mir jetzt so spontan einfallen.

Viel Erfolg :)

Kommentar von Bananana7 ,

Hahaha. Sehr gut :D danke dir! 

Kommentar von Weihnachtsduft ,

gerne .. das wäre zumindest eine originelle Idee, mit der du dich vom Rest abhebst ..

Kommentar von Marakowsky ,

Dann aber Mitte nur als fischkopp!

Kommentar von Marakowsky ,

*bitte

Antwort
von bojana, 41

Geh doch als "Hamburger"

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kost%C3%BCm+hamburger

Kommentar von Bananana7 ,

Hahaha xD auch ne mega witzige Idee, danke!

Kommentar von bojana ,

Gerne! Und viel Spaß, egal was Du anziehst!

Antwort
von Forio, 39

Prolet mit riesen mercedes-kette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community