Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht jede Länge und jeder Schnitt steht jedem Mann.

Finde mal heraus, was für Dich am vorteilhaftesten ist und Dir gefällt.

Für den Übergang ist ein richtiger Schnitt wichtig, da sollte der Friseur das Beste finden.

gutes Gelingen

DianaValesko  29.11.2021, 20:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Steht nicht jedem Mann. Ist auch schwierig den Übergang zu überstehen.

Niemand123560
Fragesteller

Muss es mir nachdem Übergang stehen ?

FlyingCarpet  28.11.2021, 18:50
@Niemand123560

Nicht unbedingt, aber kannst Du ja mal ausprobieren. Im schlimmsten Fall wirkt es "zottelig".

Niemand123560
Fragesteller
@FlyingCarpet

Ich will es halt probieren weil es kein Spaß macht alle 3 Wochen zum frisuer zu gehen um nicht scheiße auszusehen