Als Mann Haare Wachsen Lassen?

2 Antworten

Hii,

bin auch männlich und lasse meine Haare jetzt nun seit fast einem Jahr wachsen.

Unter Zopf kann man sich viele verschiedene Längen vorstellen, aber 1 Jahr reicht für einen Zopf, wo alle Haare reinpassen, nicht aus, vor allem, wenn du überall 1cm Lange Haare hast;(

Hmm.. pflegen.. ja also kämmen mehrmals am Tag wird Alltag;) und ansonsten so jeden 2. Tag Haare waschen, sonst sehen sie schnell fertig aus. Und nicht trocken rubbeln (Haare), so gehen sie schnell kaputt und brechen und dann musst du deine Haare schneiden lassen:(

ansonsten ein gutes Shampoo verwenden und vllt ab und zu Conditioner.

Spitzenschneiden sind schon sehr wichtig, damit deine Haare gesund bleiben und nicht kaputt u d brüchig werden. Außerdem verhinderst du so Spliss.

Wenn du so alle 2-3 Monate hin gehst solltest du schöne lange und gesunde Haare bekommen:)

lg:))

  1. ca. 1 Jahr ( genau kann man das aber nicht sagen bei jedem wachsen sie anders)
  2. waschen reich dauert aber länger vor allem das trocknen
  3. erst mal nicht aber dann schon Nackenhaare müssen ab und weg und die spitzen auch