Spliss trotz Pflege und Friseurbesuchen..!?

3 Antworten

Manche Haare sind derart empfindlich, dass das immer wieder passiert. Da hilft nur ein kürzerer Haarschnitt. Ggf. helfen auch Mittel wie Pantovigar, die einige Substanzen enthalten, die für eine Verbesserung des Haarstatus sorgen können.

Gesunde Ernährung gehört übrigens auch dazu. Untergewichtige Menschen und Menschen, die häufig Diäten machen, haben meist massive Mangelerscheinungen, die sich auch an den Haaren und Nägeln bemerkbar machen.

unknowuser4545
Fragesteller

Früher waren meine Haare sehr gesund dann hatte ich eine Zeit wo ich meine Haare immer geglättet habe aber ist schon 1 1/2 Jahre her und meine Haare sind immernoch nicht gesund.. & meine Nägel sind im gegensatz zu meinen Haaren so fest, Splittern nicht ab und sind immer lang..

Hey,

ich glaube das ist einfach so bei dünnen Haaren. Machst du dir oft einen Zopf, wenn der Pferdeschwanz zu fest gebunden ist, kanns auch daran liegen, wurde mir mal erklärt.

unknowuser4545
Fragesteller

Ich hab meine Haare immer offen und beim schlafen flechte ich sie locker damit sie nicht am Kissen reiben und abbrechen

Wie oft wäscht du deine Haare und wie heiß ist das Wasser? Was für ein shampoo benutzt du? Hast du schon mal olaplex3 ausprobiert?:-)