Spliss weg bekommen?

3 Antworten

Mach vielleicht eine Keratin Glättung.

Kannst dir eine entweder in der Dm,Rossmann.usw..)

Oder du lässt dir eine beim Friseur machen ist zwar teurer aber davon geht auch der spliss weg.

Spliss kannst dun nur wegbekommen mit abschneiden!

Ja das geht aber ich würde dir empfehlen den gleichen Schnitt alsl von unten nach oben... was man eigentlich so um den Zeigefinger macht und das was hoch steht schneidet man weg. Alsl den art von Schnitt mit einer heißen schere zu machen also die schere wird erhitzt und deine Haare verschließen sich. Das kommt drauf an wo du die schneiden lässt aber das ist schon recht teuer mit der heißen schere aber hab gute Ergebnisse bei meiner Freundin gesehen. Also diese Art von Schnitt macht jeder Friseur aber nucht jeder salon hat so eine heiße schere... musst anrufen und fragen