Wachsen haare schneller mit zopf?

6 Antworten

nein tuen die nicht. Es gibt nichts was man machen kann damit die Haare schneller wachsen. Die Haare wachsen im Monat zirka 1 cm egal was man macht oder ißt. Die ganzen Mittel die man kaufen kann lassen nur das Bankkonto der Hersteller schneller wachsen.

Das is KEINE hirnlose Frage sondern berechtigt. Wie schon gesagt, wachsen die nicht direkt schneller. Dadurch, dass die aber wenigen Belastungen ausgesetzt sind (Haargummi bloß nicht zu fest machen!) brechen die weit aus weniger. Bedeutet weniger Spitzenschneiden und daraus resultiert was? Genau! Man kommt schneller an sein Ziel

nein das ist schwachsinn.Das ist sobiso besser wenn du deine haare offen trägst sonst brechen kleine härchen immer so schnell ab und dann sieht das kaputt aus.

Hannipuepp  27.01.2010, 20:51

nein, das stimmt nicht. Ich trage seit vielen Jahren Zopf und habe keine gebrochenen Haare. Wenn DU sie offen in Schulterlänge trägst, brechen sie sogar ab, weil sie immer auf die Schultern stupfen.

glockenpaule  27.01.2010, 20:54
@Hannipuepp

du kannst aber auch nicht sagen das sie dann gesünder sind oder schneller wachsen.

nein. Achte mal auf die nötigen Vitamine und Spurenelemente, die zum Wachstum gebraucht werden.

warum sollten? haare sind tot. da is den haarwurzeln doch egal, ob die toten enden jetzt zusammengebunden sind oder nicht.