Macht ein Diffusor Locken?

5 Antworten

Bei ganz glatten Haaren macht der gar nichts. Bei entsprechender Naturwellung kann man Lockenschaum ins nasse Haar einkneten und mit Diffusor föhnen, das bringt die Locken schon besser und deutlicher zum Vorschein. Bei glatten Haaren bringt das gar nichts. Wenn du längerfristig Locken möchtest gehe zum Friseur und spreche mit ihm über eine mögliche Dauerwelle.

Caarinaa111  13.05.2019, 22:44

Dauerwelle machen doch fast nur noch ältere Frauen. Finde das sieht schlimm aus.

Haargel und Locken geht garnicht. Wenn deine Haare lang genug sind wäre Lockenstab am Besten.

wenn man glatte haare hat, bringt der nichts

Nein, der ist nur unterstützend für Naturlocken.