Rowenta Brush Activ, Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sehr sehr gut!!!!! Kauf es! 50%
Hmm lieber nicht kaufen... 50%
Joa geht klar aber es gibt bessere, lieber nicht kaufen.. 0%
Auf keinen Fall die Bürste ist schlecht!! 0%

2 Antworten

Sehr sehr gut!!!!! Kauf es!

Ich habe mir vor 2 Wochen eine für 20€ gekauft. Ich gehe immer mit nassen Haaren raus (Föhne nie), aber seitdem ich meine Bürste habe Föhne/Glätte ich sie gleichzeitig. Also ich wende es auf komplett nassem Haar an - problemlos. Ich liebe diese Bürste.

Ich habe diese: Grundig HS 5523 Keramik-Volumen und Lockenstyler, 1100 Watt, blau-silber
Jasminasal
Fragesteller

Danke für die Antwort:))

kann man sich mit der Bürste auch Locken machen?

OrangeLila  26.12.2020, 14:45
@Jasminasal

Ich würde sagen eher Wellen, keine Locken wie Korkenzieherlocken wie mit einem Lockenstab. Aber schon lockig. Es gibt mehrere Aufsätze. Mit dem dünnsten kann ich die Locken.

Die Rowenta Warmluftbürste hat zwei Rundbürsten mit Naturborsten mit 40mm und 50mm Durchmesser im Set. Sie eignet sich für kinnlange bis sehr lange Haare. Die Haare können durch die Rotation automatisch auf- und wieder abgewickelt werden. Die Rundbürsten eignen sich mE für natürlich glatte Haare mit Volumen und die Haarspitzen können leicht nach innen oder außen geföhnt werden. Sie ist eine sehr gute und empfehlenswerte Warmluftbürste.

Locken entstehen durch den großen Durchmesser aber nicht. Dafür eignet sich die Grundig Warmluftbürste tatsächlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung