was ist besser für die haare, warmluftbürste oder glatteisen?

5 Antworten

Ich würde es eher so formulieren: Warmlufteisen ist das geringere Übel.

Wieso lässt du deine Haare nicht einfach so, wie sie sind? Wenn du sie immer so strapazierst, werden sie irgendwann noch ganz strohig und dünn. Besser wäre es auch, du würdest nach dem Waschen einfach eine Hand voll Schaum nehmen und einmal druchkneten. So kannst du sie auch ein bisschen beeinflussen und es ist nicht so schädlich.

jasmin2020
Fragesteller

Ich glätte meine haare auch nicht oft. Ich wollte nur einfach wissen, was besser ist, weil ich mir eine warmluftbürste besorgen möchte. :-)

beides ist schlecht für die Haare,aber Glätteisen ist schlimmer, als Warmluftbürste, weil warmluftbürste ist nichts anderes als einen Föhn mit Stylingbürsten und Glätteisen ist pure Hitze, und glätteisen ist definitiv heißer, warmluftbürste ist Föhn-Temapratur ,und Glätteisen ist 140°C bis 220°C kommt aber auf drauf an

beides nicht gut. Hitze schädigt das Haar, egal ob Hitzeschutz oder nicht.

warmluftbürste ist besser von den beiden aber beides ist schlecht für die haare

warmluftbürste! LG