Ich will glatte haare

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die chemische Glättung beim Frisör ist wie eine Dauerwelle und hält ein paar Wochen, aber bei mir ist das garnicht gegangen weil meine Haarstruktur das mittel nicht angenommen hat. Ich hab sie dann geglättet aber nie extra gepfglegt oder einen Hitzeschutz verwendet dann waren sie so kaputt das ich mich entschieden habe sie abschneiden zu lassen. Es hat toll ausgesehen aber ich hab meine langen Haare vermisst. So habe ich sie wieder wachsen lassen und ich hab sie mit Haarkuren für strapaziertes Haar gepfglegt, Hitzeschutz verwendet, jetzt lasse ich meine Wellen immer und sie sind schön weich und glänzend. Las doch deine Locken :)

Also ich hab keine Locken und kenn mich daher leider auch nicht so gut aus,aber eine Freundin vonmir hat auch sehr starke locken und die benutzt auch ein Glätteisen. Klar ist das sehr schädlich für die Haare, aber die macht das zb so,dass sie immer Hitzespray verwendet und jeden abend noch eine Sprühkur anwendet und ihre haare sehen soo super gesund aus die glänzen sind heil haben wirklich keinen spliss und sind super glatt,trotz eigentlichen lockenkopf also sie sagt immermit viel "liebe" bzw PFLEGE gehts deinen haaren super :) und ihre haare sind echt der hamma. Versuch einfach mal die mehr zupflegen nachm glätten dann geht auch nichts schief:)

Da gibt es leider nur das Glätteisen oder das chemische Glätten... o:

versuchs mal mit glattföhnen.

Mein Problem damals war dass meine Haare kaputt waren und deswegen wellen hatten - habe sie dann mal kurz geschnitten und lasse sie immer lufttrocknen und mach nichts mit hitze und jetzt sind sie viel glatter ich würde fast sagen ein normales voluminöses glatt :D

Ich glätte meine Haare jeden Tag und mit der richtigen Pflege (Haarkuren,Hitzespray etc ) gehen sie auch nicht sooo schnell kaputt. Aber irgendwann sind sie dann eben kaputt und dann lasse ich mir die spitzen schneiden. Ansonsten könntest du dir ,falls du dickes Haar hast, diese ausdünnen lassen. Davon wurden meine auch immer glatter bevor ich ein Glätteisen benutzt habe. Sonst frag doch einfach mal einen Frisör :)