Frage von Van2002, 61

Natürliche locken glätten?

Ich hab sehr sehr starke locken und ich hab sie schonmal geglättet doch danach waren meine Haare total kaputt aber trotzdem möchte ich mir glatte Haare machen welches Spray, usw. Helfen wirklich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milch100, 46

hitzespray das ist gut https://www.google.de/shopping/product/6287470286336575557?sclient=psy-ab&bi... bitte mädchen

Kommentar von Rinoa2909 ,

da kommt aber ein blondspray

Antwort
von SiViHa72, 42

Egal, was Du nimmst.. beanspruchen tut es die Haare immer. Je mehr Du glätten musst, desto mehr. Und bei Locken also..

Das sagt Dir auch jeder ehrliche Frisör, der nicht nur auf seinen Umsatz bedacht ist.

Antwort
von MissAngelique, 46

Benutz auf jeden Fall sofort ein Pflegeöl und falls du weiter Haare glätten willst, ein Hitzespray, was du davor aufträgst und erst dann die Haare glättest. Am besten ist es auf den Glätteeisen ganz zu verzichten. Es gibt sicherlich ein Haaröl, dass deine Haare glatt machen kann. Unter anderem kannst du mit Föhn&Bürste glätten. Ist zumindest ein ganz kleines bisschen schonender als das direkte Glätteeisen....

Antwort
von bauernmaedl, 31

kann sein dass du sie niemals ganz glatt bekommst, wenn du sehr starke locken hast. ein bisschen wellig werden sie bestimmt bleiben. andere möglichkeiten wie glätten werden bestimmt nicht funktionieren. natürlich bleibt eben natürlich ;)

Antwort
von PrivatfragenDE, 25

Ich an deiner Stelle würde es lassen, so machst du deine Haare noch mehr kaputt!

PS. Ich finde es hübsch wenn Frauen locken haben.

Antwort
von Perturbator, 38

Ein Glätteisen plättet die. 

Kommentar von SiViHa72 ,

Unglaublich intelligente Antwort- Du sammelst nur Punkte, ja?