wie kann ich meine eltern überreden meine haare zu glätten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte das auch machen als ich 13 war, meine Mum hats mir aber auch nicht erlaubt und ich war übel sauer und soo.. aber jetzt bin ich ganz froh das ich das nciht gemacht habe, weil die Haare von den anderen in meiner Klasse sind fast alle im Arsc*, und dann heißt es immer zu mir: " Ich wünschte ich hätte auch solche Haare.." machs lieber nciht, das mit dem glätten ist nur ne phase!

Freakyydeluxe
Fragesteller

ich wills auch gar nicht oft machen nur 2-3 mal die Woche .Dauerhaft nie im leben ich denk dann werden meine haare dann nicht so am arsc* sein oder ?

Wurstnase  27.10.2011, 15:18
@Freakyydeluxe

Zumindest wären sie erstmal kaputt. Schlimmstenfalls brechen sie Dir ab, dann bleibt Dir nur noch ein Kurzhaarschnitt.

Vielleicht erlauben sie es dir, wenn es ein Profi macht. Also ein Friseur.

crashlady  27.10.2011, 14:59

Ziehen schädigt extrem, es hält aber am Längsten.

Es gibt ein super hitzeschutz spary von syoss ,aber am wichtigsten ist ,dass du überhaupt eins benutzt ! :) Falls du deine Haare noch nie geglättet hast oder deine Eltern es noch nie gesehen haben wie deine Haare geglättet aussehen ,dann lass sie dir mal von einer Freundin glätten und zeig deinen Eltern das du dich so wirklich wohler frühlst ,dann müssten sich deine eltern auch bereit erklären :)

bei mir war es fürher genauso. meine mam hat mir nicht erlaubt glätteisen oder lockenstab zu benutzen. aber weisst du was gewirkt hat? hitzeschutzspray:) das hilft und mit dem kannst du deine mami sicher überzeugen... gibts zb. von syoss oder gliss kur:) geh einfach zu dm und frag nach gibt echt viiiel auswahl:) und viel glück:DD

Freakyydeluxe
Fragesteller

des hat sie selber und ich durfte nicht :D ich bin ein hoffnugsloser fall :(

Ich würde es meiner 13jährigen Tochter auch nicht erlauben. Dieser Prozess macht die Haare extrem kaputt, und Hitzeschutz und sowas sind nur Augenwischerei und Geldschneiderei. Auch wenn Du Dich ärgerst, denk dran, daß Deine Eltern an Deine Gesundheit denken.

Man muß auch nicht jeden Trend mitmachen. Locken sind so hübsch. Außerdem haben sie nur wenige, das macht Dich zu etwas besonderem. Sieh es mal so. :-)