gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Wie bekommt man lockige Haare auf Dauer glatt?

gefragt von shirley am 27.07.2007 um 14:58 Uhr

ich habe lockige haare und mir kürzlich eine neue ponyfrisur beim frisör machen lassen. nach dem ausgiebigen fönen sah es super aus, aber zuhause bekomme ich das einfach nicht so hin bzw. es ist mir viel zu aufwändig. gibt es nicht eine möglichkeit, die locken auf dauer aus den haaren zu entfernen? und womit macht man das bzw. wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13670)
haare (7315)
locken (308)