Diffusor wirklich ein Unterschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn du bereits entsprechende Naturwellung hast kannst du mit Zugabe von Lockenstylingprodunkten (etwa Lockenschaum) wirklich viel herausholen - mehr Locken und auch eine bessere Lockenform.

hey, hab auch locken/stärkere wellen, ich benutze auch einen Diffusor und es lohnt sich, vor allem wenn du den Lockenbalsam von taft mit einmassierst, ich habe 'bauchnabellange' haare und ich benutze nur ungefähr einen tropfen der so groß ist wie eine Haselnuss. an deiner stelle würde ich einen kaufen:))

 - (Haare, Frisur, Locken)

Ich weis es ist schon spät abet vlt für andere die die gleiche frage haben schreib ichs einfach mal. Ja ein Diffusor bringt etwas es macht die haare wenigrr frizzy. Einige raten luft zu trocknen wo ich auch zu stimme allerdings hängen sich meine locken, z.b wenn ich sie so teocknen lasse,aus.

Ich föhne meine Locken garnicht und das ist meiner Meinung nach auch das Beste: Lufttrocknen.

Ja das bringt echt was habe auch locken und hab einmal ein Diffusor benutzt. Man hat dadurch zwar noch mehr locken als sonst aber die sehen so "geordnet" aus und nicht so durcheinander haha :D