Seiten kürzer ohne Übergang haben das wirklich viele in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein das stimmt nicht, mit Übergang ist es überall auf der Welt beliebt!

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung sieht es viel besser mit Übergang aus. (trage es auch selbst so, und halt die meisten in meinem Freundeskreis) Es sieht außerdem ohne Übergang viel mehr assi aus als ohne.

Ich möchte niemanden verurteilen, aber ohne Übergang sieht die Frisur aus, wie ein Teller auf dem Kopf. Sehr unvorteilhaft für 99% der Träger. Man muss sich ja nicht extra verunstalten, eine Frisur sollte vorteilhaft wirken