An Mädeks: Würdet ihr einem männlichen Freund erlauben eure Haare zu srylen (glätten, flechten, hochstecken,...)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, Freunden schon 57%
Nein. Würde das auch Partner nicht erlauben 21%
Nein.Würde das nur Partner erlauben 21%
Ja, aber nur wenn Spannung in der Luft ist 0%
Ja aber nur sehr engen Freunden 0%
Ja, auch Jungs die ich noch nicht lange kenne 0%

5 Antworten

Nein. Würde das auch Partner nicht erlauben

Nein, ich kann meine Haare selbst flechten und ich mag es nicht, wenn jemand meine Haare anrührt, abgesehen vom Friseur und dann auch nur zum waschen, schneiden und trocknen.

Nein.Würde das nur Partner erlauben

Hätte ich keinen Partner, würde ich einen guten Freund schon mal ausprobieren lassen, wenn er das versuchen will. Aber da ich einen Partner habe, nicht. Wäre auch ohne Partner nur eine Ausnahme, ich mag es normal nicht, wenn jemand meine Haare anfasst

Ja, Freunden schon

Also Freunde würde ich es definitiv erlauben. Es gibts ja auch männliche Friseure die aufwendige Frisuren machen an Frauen

Nein.Würde das nur Partner erlauben

Naja, wäre komisch, wenn es von jemand anderem als meinem Mann käme. Ich würde mich fragen, ob das ein Fetisch oder so wäre ^^ Einfach, weil sowas auch sonst nie vorkommt

OffixialEmmi  20.10.2023, 01:51

Also haben alle die beim Friseur arbeiten auch einen Fetisch...

lisae  20.10.2023, 01:53
@OffixialEmmi

Ja, wäre dennoch mein erster Gedanke. Ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich in meinem Leben einfach schon zu merkwürdige Angebote von Männern bekommen, dass das mein erster Eindruck ist ^^ und ich kenne keinen Mann, dem das einfach so gefällt (was nicht heißt, dass es die nicht gibt - siehe Friseure). Aber so ergibt sich halt dieses Bild für mich

Und dass es die Auswahl gab (nur mein Partner), lies mich irgendwie denken, dass der FS ebenfalls gedanklich in Richtung sexuelles ging

Ja, Freunden schon

Klar, ist ja nix dabei.

Sind schließlich nur Haare, du willst ihr ja nicht sonst wohin packen.