Als Junge hohen Pferdeschwanz tragen?

8 Antworten

Ich würde dir abraten von der Norm abzuweichen, viele sagen immer "was andere über mich denken/sagen, ist mir egal" aber das stimmt nicht.

Ich würde das Risiko mich zum Gespött zu machen nicht eingehen.

LG Jessica

Ich (m19) trage auch einen hohen Pferdeschwanz, manchmal auch geflochtene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja einen neuen Trend setzen, musst nur genügend selbstbewusst auftreten - nicht nur in kleiner Chillrunde, sondern immer und bei jeder Gelegenheit.

Übrigens trägt mein Sohn schon seit Jahren so eine "Samuraifrisur" ;-)

Wenn es dir gefällt, warum nicht? Ich persönlich finde diese Dinger aber hässlich.

klar wenn du dich damit wohl fühlst mach ruhig ...