Frage von jonasjonas97, 289

Als Junge hohen Pferdeschwanz tragen?

Der Man bUn ist ja schon Mainstream. Wie sieht es mit einem hohen Pferdeschwanz aus. Kann man so was als 18 jähriger Junge tragen. Habe das schon daheim ausprobiert, ich sehe immer noch männlich aus und es ist einfach ein tolles Gefühl. Die Haare stören überhaupt nicht mehr, aber man sieht immer noch, dass ich lange Haare habe, außerdem ist es toll wenn der Zopf so hin und her schwappt.

Eine Freundin hat mir so was schonmal gemacht und ich habs dann einige Zeit drin gelassen, bevor ichs rausgemacht habe.

Ich würds auch nicht in der Schule machen, sondern zu erst nur bei kleinen Chillerrunden oder beim Sporteln oder so.

Antwort
von mirolPirol, 205

Du kannst ja einen neuen Trend setzen, musst nur genügend selbstbewusst auftreten - nicht nur in kleiner Chillrunde, sondern immer und bei jeder Gelegenheit.

Übrigens trägt mein Sohn schon seit Jahren so eine "Samuraifrisur" ;-)

Antwort
von Konvex, 163

klar wenn du dich damit wohl fühlst mach ruhig ...

Antwort
von NormalesMaedche, 151

Klar kann man das, wenn man möchte

Antwort
von cooleDame, 164

Wenn es dir gefällt, warum nicht? Ich persönlich finde diese Dinger aber hässlich.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Haare?

Antwort
von jessica1324, 118

Ich würde dir abraten von der Norm abzuweichen, viele sagen immer "was andere über mich denken/sagen, ist mir egal" aber das stimmt nicht.

Ich würde das Risiko mich zum Gespött zu machen nicht eingehen.

LG Jessica

Antwort
von KartoffelKawaii, 143

Wenn es dir gefällt, warum dann nicht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community