Frage von Noname6777, 61

Müller Milch ungekühlt?

Wollte heute morgen so einen schoko Drink von Müller Milch aus dem Kühlschrank trinken.Er lag in der Schublade ganz unten und hinten und auf ihm drauf viele andere Getränke.hab ihn raus geholt und er war nicht richtig kalt. Nur so ein bisschen.Hab dann einen Schluck genommen aber habs dan gelassen.Hab danach soart bauch stechen gehabt.Geht jetzt wieder. Kann es sein das der schoko drink nicht richtig gekühlt war und er deswegen schlecht ist? Er lag jetzt 4 Tage im Kühlschrank abgelaufen war er auch nicht und komisch riechen tut er auch nicht, mache mir trotzdem meine gedanken was sowas angeht habe ich ein bisschen Angst. Wann merke ich den spätestens das er schlecht war? Lg

Antwort
von Feuerherz2007, 45

Normalerweise ist es kein Problem, wenn das Getränk 4 Tage nach Ablauf noch getrunken wird, jedoch ist die Frage, ob diese fehlende Kühlung so stark war, dass das Getränk verdorben ist, denn das kann schon sein.

Antwort
von edmuina, 18

Abgesehen davon, dass man Müllermilch produkte generell meiden sollte,
War da wohl alles in ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten