Kann man müller milch noch trinken wenn sie eine nacht lang nicht im kühlschrank war?

6 Antworten

Ja, jetzt kannst Du sie noch trinken, aber wenn sie im Sommer lange ungekühlt ist, lieber nicht.

Hallo,

ja - die Milch kannst du noch trinken. Das sollte dann möglichst zeitnahe geschehen.

LG

Ja, mache ich andauernd, weil ich die zimmerwarm auch leckerer finde ^^

Hält geöffnet bei um die 20° so 2-3 Tage, geschlossen länger

Klar, so schnell wird die nicht fest, ob sie allerdings noch gut ist, musst Du gucken, riechen und schmecken.

Also ich habe die müller milch ein tag auf dem tich liegen lassen und sie hat noch normal geschmäckt.