Normale Kuhmilch 1h ungekühlt?

Ben Sellin  17.04.2021, 13:48

Haltbare oder Frischmilch?

Bella18964
Fragesteller

Frischmilch

5 Antworten

1 Stunde ungekühlt ist gar kein Problem.

Und selbst wenn Milch sauer ist, ruft sie keine gesundheitlichen Probleme hervor. Sie schmeckt dann nur nicht . (Wobei das mit dem Schmecken manche auch anders sehen.)

1 stunde? Natürlich kannst du sie noch verwenden.

So schnell geht das auch nicht

Wird schon passen, wenn nicht schmeckst du es

Ich frage mich manchmal wirklich wie handlungsunfähig man sein kann...

Riechen, Probieren und fertig! Das kann doch echt nicht so schwer sein. Davon stirbt man nicht.

florestino  17.04.2021, 14:05

Ich frag mich auch manchmal, wie wir das früher gemacht haben, als man kein Internet hatte und nicht alles googeln konnte.