Veganen Kokosjoghurt ungekühlt gelassen (ca 6h?)?

4 Antworten

Einfach in den Kühlschrank stellen und dann wenn du ihn essen möchtest, essen. Wenn er nicht so schmeckt, wie er schmecken soll bzw. vergammelt schmeckt, ab damit in die Tonne.

Wenn du gesund bist, musst du mMn keine Bedenken haben. Es gibt Kinder, die Joghurts ungekühlt mit in die Schule nehmen und die essen sie dann auch erst ein paar Stunden später. Schau ihn dir an, rieche dran, wenn dann alles gut aussieht, keine Klumpen, kein säuerlicher Geruch, kannst du ihn mMn auch essen, wenn du ansonsten gesund bist.

Also ich glaube man kann ihn noch essen. Warte aber mal lieber noch darauf bis sich vllt jemand mehr auskennt. Ein Joghurt der 3std. bei mir rumstand war auf jeden Fall noch genießbar.

Hi

Den kannst du noch essen, kein Problem.