Ungekühltes Sushi?

7 Antworten

Würde ich nicht.. bei selbstgerechtem Sushi vielleicht, aber dennoch.. wobei ich auch sagen muss hatte mir mal Sushi bestellt, welches keine Ahnung.. 3 oder 4 Stunden ungekühlt war und habe es auch überlebt. 😅

Da ich es selbst gerade gegessen habe, sage ich Dir daß es völlig unkritisch ist. Ist ja nur gekochter bzw. geräucherter Fisch darauf, und selbst der Brocken Frischkäse in der Family Box hält die 6 Stunden locker durch.

Natürlich ist das grundsätzlich keine empfohlene Handlungsweise. Wichtig ist daß Du die Verpackung geschlossen hältst und nicht gerade auf die Heizung stellst.

Hi :) also sechs stunden wird kritisch. Kauf dir ne kühlbox und esse es dann :) oder iss es gleich nach dem kauf. Wenn du unterwegs bist und keine kühlbox hast dann geh zur nordsee , die haben sushi to go :)

Roher Fisch 6h ohne Kühlung?

auf jeinen Fall

Ist nicht anzuraten, das wäre mir zu riskant