Kann man ungeöffnete Aufbackbrötchen ungekühlt lagern?

3 Antworten

Hallo ich arbeite in einer Bäckerei...1-2 Tage geht das allerdings musst du sie dann verbrauchen... gekühlt ca 5-7 Tage.. zumindest bei den teiglingen die wir immer vor den Feiertagen extra nur halbgebacjen machen😉 kleiner Tipp.. feuchte sie vor dem backen nochmal etwas an

Wenn es keine TK Brötchen waren, sondern die aus dem normalen Brot/Toast Regal, ganz normal lagern. Steht auch ein MHD drauf...