Wie lange hält sich Quark ungekühlt aber ungeöffnet?

5 Antworten

Ist er jetzt schon schlecht?

Aufmachen, riechen, schmecken und dann selbst entscheiden. Giftig ist er nicht.

Alex

Wenn die Packung also der Deckel aufgebläht ist weg damit ansonsten wenn du ihn jetzt essen willst Guck ob er komisch riecht und wenn du ihn später oder in den nächsten Tagen essen willst jetzt in den Kühlschrank stellen und dann gucken ob z.b Verfärbungen oder Geruch anders ist wenn ja dann weg damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, das der Schlecht ist.

Ich mache das immer so, das ich es öffne, dran rieche und eine kleine Menge davon probiere.

Wenn das normal riecht und auch schmeckt, dann ist es auf jeden Fall noch gut.

Kann sogar über Tage OK sein. Nach 16 Std überhaupt kein Problem. Nutze deine Sinne. Schimmel wäre Verderb, und den findest du nach 16 Std nicht.

Nein, das macht so gut wie nichts.