Wie vegetarisches Sushi aufbewahren?

3 Antworten

Alu Folie drüber und in den Kühlschrank damit🍽

Hi,

eigentlich gibt es nur eine gute Antwort: Morgen frisch machen ...

Aber wenn du es über Nacht aufbewahren möchtest, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen es sehr gut abzudecken. Entweder mit Klarsichtfolie oder in einem verschließbaren Kunststoffbehälter. Austrocknen ist bei vegetarischem Sushi das größte Problem. Der Reis wird einfach härter und nicht mehr so lecker.

Aber gut abgeschlossen sollte es einigermaßen funktionieren. Guten Hunger und berichte gerne, wie es geschmeckt hat. Welche Arten von Sushi habt ihr denn zubereitet?

Im Kühlschrank. Und am besten morgen frisch machen nicht heute schon.

KaterKarlo2016