Vegetarischen Sushi essen?

4 Antworten

Klar kannst du das noch essen. Entscheidend ist doch, ob das Essen noch appetitlich aussieht, gut riecht und nicht ein- oder angetrocknet ist.

Haltbar ist es auf jeden Fall. Ich würde mir einen Fernet hinterher gönnen (ein Pfefferminztee täte es aber auch)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Was war es dann? So 'ne vegetarische California-Roll mit Gurke drin? Jedenfalls kannst du das noch essen, selbst wenn es Fisch drin hätte. Shushi-Fisch ist allerbeste Qualität und hält gekühlt locker zwei Tage.

Natürlich kann man das noch essen, es sei denn, du hast es direkt auf die Heizung gelegt und diese voll aufgedreht ;-)

Solange dein Sushi nicht verwelkt ist kannst es essen :-)