Sushi noch essen (2-3Tage)?

3 Antworten

Kann unter Umständen noch essbar sein, zwei Tage sind ohnehin normal bei frisch gemachtem Sushi. Alle sieben Sinne entscheiden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Auf der Packung ist doch bestimmt ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf? Wenn das nicht überschritten ist, kannst du das ohne jegliche Bedenken essen. Wenn das Produkt schon vor 3 Tagen abgelaufen ist, riechst du erst dran und probierst eins, bevor du die ganze Schachtel isst :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt
lololxlolol
Fragesteller

Also abgelaufen ist es schon vor 2 tagen, aber es wurde auch vor zwei tagen hergestellt