Gefrorenes Cordon-Bleu in der Friteuse?

4 Antworten

nicht auftauen vorher sonst läuft der Käse aus... max. 160 Grad sonst wird es aussen schwarz wenn's innen noch kalt ist! Zeit kann man nicht sagen wegen größenverhältniss des Fleisches... am besten gut beobachten und aus dem Bauch heraus entscheiden.

Ungesund nicht aber bis das Cordon Bleu auch innen durch und heiss ist, dürfte es aussen eher wie ein Brikett aussehen. Also der Tipp von Blechdosenesser ist richtig.

Geht auch in einer Bratpfanne mit weniger Fett, als in einer Friteuse. Dauert zwar etwas länger ist aber gesünder. Vor dem Servieren auf ein Küchenkrepp legen, dabei wenden, das saugt noch das restliche Fett auf.

in friteuse eh ungesund... :D

also ich sehe da kein problem. würde es aber lieber erst auftauen und danach frittieren...