Gibt es Fleisch mit Nutella drin?

3 Antworten

Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, vielleicht mit einem dieser Wasserhühnchen ohne Eigengeschmack? Das könnte man dann mit süßen Krümeln panieren von z.B. Keksen und in einem nussigen Öl braten. Ich würde es nicht essen wollen aber möglich wäre es bestimmt^^

Dunkle Schokolade (70+%) in einer Soße zu Wild ist allerdings ein Gedicht.

Hmm, mit Schokolade müsste es Dessertspeisen geben. Gerade in 2-3 Sterne Restaurants wird da experimentiert. Mit Nutella an sich eher weniger, aber mit Schokolade durchaus möglich.

carbonade flamande ist ein Fleischgericht "mit was süßem" - aber Nutella gehört definitiv nicht dazu.