Pfannekuchen?

21 Antworten

Pfannkuchen gibt es bei mir immer herzhaft. Heißt mal mit gebratenen Champignons oder anderen gebratenen Gemüse oder gekochten Spargel + kochschinken (okay letzteres seit vier Jahren schon nicht mehr aber so haben wir ihn zu Hause auch oft gegessen) oder Frischkäse (vegane Alternative) mit Rucola und veganem Speck usw usw

Hallo Pfannkuchen Suppe, gab es früher auf den hochzeiten, ich tu manchmal Marmelade drauf, manchmal Kopfsalat dazu mit einer Tomate drin, oder Apfelmuss oder anderes Obst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich backe immer Äpfel mit in den Teig und garnieren sie dann mitte zucker

In meiner Familie war folgendes beliebt:

In den Teig noch feine Apfelscheiben reindrücken, braten. Vielleicht noch bisschen (Puder)Zucker drauf. Fertig

Shoron
Fragesteller

Danke 🎇

jojo12711  06.08.2023, 09:46

Bei mir auch😅 ist echt lecker

Ich esse Pfannkuchen im süß, also mit Äpfeln drinnen und Zimt und Zucker drüber. Ich esse dazu aber manchmal auch Apfelmus.