Welchen Honig esst Ihr am Liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den von meinem Kumpel, der imkert hobbymässig. Ist ein Mix aus allem in Flugnähe

Akazie finde ich gut, (da muss man aber fix sein bzw anfrieren) unf auch Waldhonig (ja ich weiss). Verzuckerter ist nicht so meiner.

Langnese ist Notfall, ganz ok aber gepanscht u.a. mit Billigsthonig aus China drinnen (Bestätigt durch Analysen).

Feine Sache mit Käse oder Erdnussbutter. Eine Eigenversion eines gewissen Erdnussriegels war als Original doch besser aber machte Spass (und Sauerei dazu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich bin da nicht wählerisch und esse jeden Honig.

Wenn überhaupt Honig, dann nur Manuka Honig.

Akazienhonig vom Imker aus meinem Wohnort

Je dunkler, flüssiger und herber, desto besser.