Was esst ihr von einem Brathähnchen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Haut (knusprig) 63%
Beine 25%
Weißes Fleisch (Brust) 13%
Flügel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beine

Die Schenkel/Beine, mit Rückenstück und natürlich der knusprigen Haut. Gehört ja auch irgendwie zusammen. Nur von der Haut allein würde man ja auch nicht satt werden. ;-)

Die Flügel und Brust, naja, sind bei einem ganzen bzw. halben Hähnchen zwar auch gut, aber halt auch trockener. Eigentlich reichen mir die Schenkel vollkommen. Deshalb kauf ich meistens auch nur die.

Drengr  29.07.2023, 16:33

Die Haut ist so lecker ;-D

Haut (knusprig)

Die knusprige würzige Haut mag ich sehr gerne, und schönes weißes Brustfleisch mag ich natürlich ebenso. Hatte erst letzte Woche mal wieder leckeres Hähnchen ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haut (knusprig)

Finde Ich super lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haut (knusprig)

Meinetwegen könnte Geflügel nur aus Haut bestehen.

bratort
Fragesteller

😄😄😄stimmt!

Haut (knusprig)

Eindeutig. 😋