Natürlich kann man Gefühle nicht unterdrücken, das gilt ja auch für Lehrer. Es kann schon sein das Lehrer oder Lehrerinnen Ihre Schüler attraktiv oder "süß" finden! Dennoch gehört es zu ihrer Pflicht dies geheim zu halten und den Schüler dadurch keine Vorteile zu verschaffen!

...zur Antwort

Sobald er dies tut, bitte die Polizei rufen, Videos filmen mit Handy oder Kamera, Fotos schießen und das alles der Polizei in die Hand und an die zuständige Gemeinde drücken! Dann wird er sicher nicht mehr lange bei euch wohnen!

...zur Antwort

Frag morgen deinen Zahnarzt, der wird dir das sowieso sagen!

...zur Antwort

naja wenn er mit seiner Partnerin nicht schluss macht und du dennoch was mit ihm anfängst kann es schon sein das er dich irgendwann auch betrügen würde. In jeder Beziehung kann es mal krieseln. Es gibt nunmal Phasen indem es nicht so läuft wie es laufen soll. So Leute wie du zerstören eine Partnerschaft!!

 

Lass es!

...zur Antwort

Das ist psycholgie. Rote Bärchen sind am meisten drin, da diese vom Esser als angenhem empfunden werden, hingegen blaue Bärchen eher als abstoßend gelten.

...zur Antwort

Hast du dich hier angemeldet um Lob oder Geschenke zu bekommen?? Es ist dein Freier Wille hier jemanden Rat zu geben, genauso wie es dem Fragsteller sein freier Wille ist es einfach so hinzunehmen!

...zur Antwort

Ich hab mal einen geschrieben für die Belegschaft:

 

Mut zum Optimismus

 

 

Empirische Daten belegen den engen Zusammenhang zwischen Optimismus und wirtschaftlichen Wachstum. Hierbei ist bemerkenswert, dass zuerst der Optimismus kommt und dann das Wachstum:

Eine verbreitete positive oder negative Grundstimmung verstärkt oder schwächt objektiv bestehende wirtschaftlich-technische Möglichkeiten.

 

Wenn wir die gegenwärtig vorherrschenden Tendenzen in der Publizistik betrachten, dann finden wir nur selten Quellen für Optimismus aber häufig für rabenschwarzen Pessimismus. Ich meine, wir sollten diesen destruktiven Pessimismus überwinden, und wieder an die Kraft zur Lösung der anstehenden Schwierigkeiten glauben.

 

Hierfür gibt es gute Gründe:

Weshalb sollten wir nach unseren erstaunlichen Leistungen in der Vergangenheit nicht auch imstande sein, die Schwierigkeiten der Zukunft zu meistern.

 

Unser Wohlstand braucht vor allem einen geistigen Nährboden, der bestimmt ist durch die Freiheitlichkeit des Zusammenlebens, durch gegenseitiges Vertrauen und durch Optimismus.

...zur Antwort

Wenn es dich wirklich so tierisch aufregt dann reagiere auch genervt! Konter einfach am besten indem du sagst: "Wenn ich alles falsch sage, vielleicht ist unsere Beziehung dann auch falsch oder?"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.