Was tun, wenn man seinen Verstand verliert und "durch dreht"?

7 Antworten

Tief ein- und ausatmen, ist das Beste. Sich auf die Atmung zu konzentrieren, dass das auch richtig tief gemacht wird.

So kriegst du wieder Sauerstoff und in ein paar Sekunden, ist der Verstand wieder da.

... mal sich für ein paar Stunden von dieser Seite verabschieden und dann wirst Du sehen, das wirkt Wunder :-)

Gina02  07.04.2011, 16:21

He,he! da Du regelmäßig gesperrt bist, Schatzi, muss ich mir  bei Dir Gott sei Dank diesbezüglich keinerlei Sorgen machen!:D

frugivore  07.04.2011, 17:24
@Gina02

... ginamäuslein, bei mir ist das eine reine "Schutzsperre" um das schlimmste zu verhindern; steht in den Richlinien drin. Mein spezieller Body-SUPPORT zieht dann immer schon vorher die Reißleine, denn ich steh unter einer "Sonderbewachung". Mir wurden auch nur spezielle, auf mich abgestimmte "Freundschaftsanzeigen" unterbreitet und da hab ich mir die für meine Psyche beruhigensten Mädls aussuchen können. Ich finde das man da ein "goldenes Händchen" hatte, denn ich habe mir die besten ausgesucht. Ich muß jetzt leider wieder auf die Seite zurück, denn ich fühle das man mich wieder ganz notwendig braucht. Ganz liebe Grüße vom Manni :-) ♥

ruhige musik hören, malen, texte abschreiben (einfach irgendwelche zb:zeitung) oder fernsehen und sich über die menschen lustig machen

Wenns so weit ist wirst du nichts mehr dagegen tun können!! Außerdem "dreht" man nicht ohne weiteres durch!

Nicht viel, da wenn man durchdreht wohl nicht klar denken kann. Der Psychologe ist wohl die beste Lösung. Inwiefern meinst du es denn mit "durch drehen"?