Freund schwarz Nachbar Nazi

8 Antworten

Sofort zur Polizei gehen!!!  Eine Anzeige schadet nicht, und dass er feindliche Äußerungen gegenüber Schwarzen macht ist auch nicht richtig..

Echt, so ein Problem hatte meine Mutter auch mal, dann ist sie damit zur Polizei und seitdem herrscht Ruhe :)

zur polizei gehen und ihn wegen belästigung oder ruhestörung anzeigen

Sobald er dies tut, bitte die Polizei rufen, Videos filmen mit Handy oder Kamera, Fotos schießen und das alles der Polizei in die Hand und an die zuständige Gemeinde drücken! Dann wird er sicher nicht mehr lange bei euch wohnen!

wenn er es nicht anders will einfach anzeigen.Zur Polizei gehen oder anrufen.Das ist alles.Vielleicht fällt ihm dann ja ein,was er den ganzen Tag tuen könnte.Lasst Euch nicht abnerven.

Meiner Meinung nach solltest du eine Video-Kamera aufstellen, die ihn dabei Filmt wie er vor deine Haus Tür pinkelt .. das ist grund genug um ihm den Anwalt an den Hals zu hetzten. Auserdem sagst du das er Ausländer bzw. "anders farbenen"-Feindliche Musik hört. Diese belestigt dich und damit hat sich die Sache. Wenn du Glück hast durchsuchen sie sein Haus und kommen an seine bestimmt illegal heruntergeladenen ANTI Lieder. ;) Auf jeden Fall erst mal Beweismaterial sammeln um nicht mit leeren Händen bei der Polizei zu stehen.

Viel Glück dir ;)

MfG Mehran