Ps4 an TV Wand?

Mein TV - (PlayStation 4, TV)

5 Antworten

Nehm Fliesenkleber... Der ist sehr stark und sollte deine ps4 auf alle Fälle dran halten

Könntest ein Regal unter dem TV montieren und dort die PS4 draufstellen.

wow also anhand deinem deutsch und ultra kleinen tv als auch kein geld für eine wandhalterung noch für ein längeren HDMI kabel, kann ich daraus schließen das du noch die Grundschule besuchst.
denk einfach mal nach.
was wehre mit tv abmontieren?
nimm bischen tesa und klebe deine ps4 an die wand.

Du willst deine PS4 an der Wand, aber willst keinen Gegenstand mit dem man die PS4 an die Wand machen kann?