Wakanim auf TV?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst das mit Screen mirroring mit dem Handy auf den TV übertragen

Hab ich letztens gemacht da die App einem am TV ohne fire tv stick oder ähnliches nichts bringt. Geht nicht gedownloadet. Deshalb kann ich mit Apps eigentlich echt nichts anfangen (außer Netflix). Anime on demand läuft super im Browser auf der Playstation ..

Naja egal

Wenn du am Handy runter wichst da hin wo auch WLAN , Bluetooth, Taschenlampe ect ist sollte da irgendwo auch Bildschirm übertragen sein

Und am smart TV gibt's da auch irwas dass du andrücken musst

Dann sollte das funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Also ein Abo muss man nicht nur bei ps4 abschließen, beim handy ja auch 😐

Es gibt, wie bei anderen Anbietern, kostenlose serien, muss aber nicht sein 😐🤷🏻‍♂️

Zum Thema Bildschirm übertragen, die Anbieter gehen eigentlich gegen sowas vor, nicht strafrechtlich aber halt einfach das es nicht mehr geht, z.B. geht das bei mir nicht (Hab ein Huawei Honor 10 und ein Smart TV von Samsung) 🤷🏻‍♂️ dafür hab ich aber eine ps4😂

Hoffe damit beantworte ich dir diese frage, was zwar 4 andere vor mir getan haben, aber ja😐😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mache es so indem ich den anime auf den Handy schaue und dann über meinen Magenta TV stick auf den Fernseher übertrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Ich nutze den Google Chromecast.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2019 aktiv Anime