Wakanim auf Fernseher schaun?

4 Antworten

Entweder lädst du direkt die Wakanim App für den TV runter oder nutzt es in Kombi mit der Playstation. Dort hat Wakanim auch eine App.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Also wenn du Wakanim über der PS schauen willst musst du dir die App runter laden. ABER die musst ein Abo auswählen.

Wakanim hat ne TV App

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Du kannst dir auch für 15€ dieses Google Chrome Gerät kaufen und so auf den Fernseher streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^
Krashercraft  14.01.2021, 00:41

Gibt es dort eine App oder meinst du damit man soll es durchs Handy spiegeln?

VollzeitStreber  10.02.2021, 15:17
@Krashercraft

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder es gibt in der App ein bestimmtes Symbol, mit dem man dann wie für Netflix auf den Fernseher streamen kann. Ansonsten ja, den gesamten Bildschirm streamen.