TV smart machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Fire TV stick. Kostet nicht viel.

Super einfach in der Bedienung.

Hab ich im Beamer. Der ist auch nicht

"Smart"

AriZona04
Fragesteller

Na - dann komm ich zur Not noch Mal auf Dich zu, wenn es soweit ist. Du bist da ja dann schon erprobt, sozusagen.

FireTV Stick von Amazon. Damit hast du Zugriff auf sämtliche Mediatheken, auf YouTube, auf Prime Video, Netflix usw.

Es gibt USB Sticks die sich ins Handy Internet einwählen,da hat man aber begrenztes Daten Volumen

AriZona04
Fragesteller

... was mir nicht viel nützt, wenn ich viel YouTube gucke ... Danke trotzdem.