Blaupunkt Blaupunkt TV Smart TV mit Handy verbinden?

1 Antwort

ich nutze trotz Smart TV für Streaming vom Handy lieber den ChromeCast!

ich würde mal schauen, ob es eine Blaupunkt App gibt, ODER ob umgekehrt eine StandardApp am Handy zum Streamen gibt!

Außerdem könnte es in den Einstellungen zum TV einen MenüPunkt zum Koppeln geben! Youtube hat da bei mir sehr schnell funktioniert! Für Mediathek sind im TV inklusive, Youtube ggf. etwas umständlich zu suchen und der Rest iwie entbehrlich!