Grundig TV (+Wandhalterung)

1 Antwort

Hallo,

messen Sie auf der TV Rückseite einmal die Abstände zwischen den Gewinde-Schraublöchern nach. Das sind 4 Löcher zum Quadrat. Dort sollten 40x40cm rauskommen vertikal und horizontal. Stimmt das? Und Ihr TV wiegt 15 Kg, richtig? Wenn ja, dann passen alle Wandhalterungen, mit VESA 400x400mm. Und mindestens 15 Kg Tragkraft, idealerweise noch etwas mehr.

Achten Sie ansonsten noch darauf, ob die Halterung, die Sie sich aussuchen, genug Abstand zwischen TV und Bildschirm-Aufnahmeplatte für die TV-Anschlüsse hat.

MFG

Ricoo Support Team