Frage von SasukeUchiha1, 32

Hitron Router Portfreigabe, weiß jemand wie das geht?

Hallo, ich habe einen nicht ganz so erfahrungsgemäß geilen Hitron Router. Ich kann leider selten bis nie Fifa 17 (Xbox One) mit meinen Kumpels spielen. Deshalb dachte ich mir ich muss Ports freigeben. Nur habe ich leider wirklich überhaupt keine Ahnung wie das geht. Ich bin zumindest soweit, dass ich auf der verwaltungsseite bin/ unterpunkt port weiterleitung. Allerdings alles weitere danach scheitert bei mir. Ich habe sogar die Ports die ich freigeben muss schon rausgesucht, nur kann mir jemand von euch vll weiterhelfen und detailliert schreiben wie das geht? Ihr würdet mir einen wahnsinnig großen Gefallen tun! Ganz großes DANKE schon mal im Voraus! :)

Folgende Ports müssen freigegeben werden :
53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500 (jeweils UDP [was das auch immer heißen möge ^^])
53, 80; 3074, 3659 (jeweils TCP)

Antwort
von thomasschaefer, 20

Wenn Du bei Kabel Deutschland (Vodafone) bist, vergiss es einfach. Die meisten Spiele setzen auf das veraltete Internetprotokoll und dem sind bekanntlich die IP-Adressen ausgegangen. Nur Microsoft und Sony haben das noch nicht so richtig verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community