Facebook: bekommt der Nutzer beim Aufheben der Blockade eine Benachrichtigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

**Eine Benachrichtigung bekommt er nicht. **

Aber er kann es halt merken indem:

  • Auf sein Bildschirm steht dein Name wieder ( Untrstrichen) statt Facebook-Nutzer
  • Er kann wieder auf deine Chronik gehen
  • Er kann dir wieder Nachrichten schicken.

Hoffe konnte helfen

Mfg de Matzé ´<_´
condorleo
Fragesteller

danke, was meinst du mit dem obersten Stichpunkt? :-)

441994Matze  17.12.2013, 18:45
@condorleo

Mit

Auf sein Bildschirm steht dein Name wieder ( Untrstrichen) statt Facebook-Nutzer

Wenn er bei dir geblockt ist und er auf sein Facebookprofil geht, und ihr vor dem Blocken Geschrieben habt.

Steht bei ihn dein Profil mit deine/seine letzte Nachricht unter Nachrichten mit drinne,

Halt ist es so:

Bei SmartphoneApp steht unter dein Profil bei ihm nicht mehr dein Name z.B. Conelia Ettrich, sondern nur noch Facebook-Nutzer.

Und Bei Pc Steht dort noch dein Name Conelia Ettrich, aber er kann auf diesen Namen nicht anklicken um deine Chronik öffnen oder weiterhin mit dir Schreiben.

Hast du ihn aber EntBlockt denn steht wenn er unter Nachrichten geht

Smartphone: Wieder dein Name statt Facebook-Nutzer

Pc: Ist dieser Name Unterstrichen und man kann ihn wieder anklicken um deine Chronik zu öffnen

Jetzt verstanden ??

Nein meines Wissens merkt das der Nutzer nicht:) Nur wenn er eben auf dein Profil geht merkt er es weil er ja mit Blockierung garnicht auf dein Profil konnte:) LG:)

Nein, der Nutzer bekommt weder beim Blockieren, noch beim Wiederfreischalten eine Benachrichtigung.

Neine er merkt es nur passiv, denn wenn er wieder deinen Namen eingibt sieht er dich, das was er bei der Blockade nicht getan hat

Grüße