Wie kann man die Sichtbarkeit der Profilbesuche auf fremden Profilseiten bei XING abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Einstellung. Premium-Mitglieder sehen immer, wer das Profil besucht hat und Basis-Mitglieder sehen lediglich das Bild des Besuchers, wissen jedoch nicht, um wen es sich dabei handelt.

Ein Weg wäre die öffentlichen Profile zu besuchen, sofern diese Freigeschaltet sind. Aber dann kann man nicht alle Profilinformationen sehen.

Um die öffentlichen Profile zu besuchen muß man sich VOR dem Aufruf eines Profils aus XING ausloggen.

Viele Grüße

Joachim Rumohr

Deutschlands XING-Experte Nr. 1

Soweit ich weiß garnicht. Ist wohl auch nicht Sinn und Zweck wenn das bei Xing gehen würde;) Aber es können eh nur Premium Mitglieder sehen, wer auf dem Profil drauf war.

Katzenkind88  19.03.2010, 10:35

Oh habs grad gefunden: Startseite: Einstellungen: Meine Privtasphäre