Profilbesuche bei Xing - wie sehe ich, wen ich selbst besucht habe?

2 Antworten

Nein! Nur Du, mit der Voraussetzung du hast Premium, kannst deine Visitors sehen.

Andersrum nicht, außer du gehst deinem Suchverlauf oder verlangst von Xing ein Protokoll.

Aber warum willst du das wissen? Leidest du unter Kurzzeitgedächtnis...

Woher ich das weiß:Hobby
Stanilo
Fragesteller

@Ronda1006 Herr Gassner hat die Lösung. Und du solltest dir ein anderes Hobby zulegen. Vielleicht eins, von dem du was verstehst.

Mit Premium:

hier

https://www.xing.com/premium/networks/member_recently_visits#top-of-list

Bit basis in der Tat nur über den Browsercashe/BRowserfunktion 'History'.

Bei Chrome:

chrome://history/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them
Stanilo
Fragesteller

Vielen Dank! Das war genau der Punkt, nach dem ich gesucht habe