Xing-Kontakt gelöscht - wer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Persoin als Kontlkat angefragt hattest, dann steht sie jetzt unter deinen 'unbestätigten Kontakten'. Da du dir ja sicher Notizen zu der erson gemavht hast räusper, kannst du dann ganz gut sehen, wer von den unbestätigten das war. (So hat das ggf. der gesehen, den du dekontaktiert hattest.

Hatte der andere dich angefragt und das jetzt wieder gelöst, siehst du leider nirgends was.

Dekontaktiert man nicht aus offensichtlichen Gründen (weil Zoff ist), gehört es übrigens zumn Guten Ton, das per nachricht zu begleiten, so etwa:

"Da sich bisher aus unseren Kontakt nichts an interessanter Kommunikation ergeben hat, wie uns nicht persönlich kennen und Sie so aktiv auf XING sind, dass meine Inbox überquillt, gestatte ich mir, unseren Kontakt zu lösen. Falls Sie einen konkreten Grund wissen, warum wir unseren Kontakt wieder aufleben lassen sollten, freue ich mich über eine Nachricht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

wenn du deine kontakte kennst weißt du ja wer fehlt

GP2014
Fragesteller

... bei knapp 400 Kontakten ist es nicht mehr so einfach, nachzuvollziehen wer fehlt.

Das seltsame ist nur, auch ich habe einmal jemanden gelöscht, woraufhin genau diese Person dann mein Profil angeschaut hat. Das kann doch kein Zufall sein, dachte ich. Daher war ich der Meinung, dass man das doch irgendwo sehen könnte.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man diese Leute dann bei "unbestätigte Kontakte" wiederfindet, aber dem ist in meinem Fall nicht so. Nun denn. Danke trotzdem für Eure Kommentare!

Wenn Du Deine Kontakte kennst dann kannst Du leicht festellen wer jetzt fehlt.

du kannst nicht sehen wer dich gelöscht hat bzw. wer sein profil aufgegeben hat, egal ob du standard-user bist oder ein premium-profil hast

wenn deine kontakte überschaubar sind und du jene im kopf hast kannst du beim durchschauen feststellen, wer nicht mehr in deiner liste ist :)